Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
8 entries.
Hanna schrieb am Dezember 19, 2017 um 5:49 pm:
Liebe Ansa, vielen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach Emilias Geburt! Mit deiner kompetenten und vor allem herzlichen Art hast du uns immer geholfen und unsere Sorgen vertrieben. Wir sind froh, dass wir dich gefunden haben! Hanna, Luis und Emilia
Liebe Ansa,

vielen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach Emilias Geburt! Mit deiner kompetenten und vor allem herzlichen Art hast du uns immer geholfen und unsere Sorgen vertrieben. Wir sind froh, dass wir dich gefunden haben!

Hanna, Luis und Emilia
Christina und Lio schrieb am Dezember 4, 2017 um 10:43 am:
Liebe Ansa, wir danken dir für die tolle Zeit. Du standest uns immer zur Seite. In und nach der Schwangerschaft haben wir uns gut bei dir aufgehoben gefühlt. Wir hatten viel Spaß mit dir und lassen dich nur ungern gehen. Hoffentlich bis bald mal wieder. Christina und Lio ❤
Liebe Ansa, wir danken dir für die tolle Zeit. Du standest uns immer zur Seite. In und nach der Schwangerschaft haben wir uns gut bei dir aufgehoben gefühlt. Wir hatten viel Spaß mit dir und lassen dich nur ungern gehen. Hoffentlich bis bald mal wieder. Christina und Lio ❤
Alla Gary schrieb am November 5, 2017 um 9:37 pm:
Liebe Ansa! Danke das du uns in & nach der Schwangerschaft begleitet hast! 😍 War eine super Zeit! Ich & Sunny haben uns sehr wohl gefühlt 😘... Danke für alles meine Liebe... Ganz liebe Grüße ❤ ... Alla & Sunny
Liebe Ansa!
Danke das du uns in & nach der Schwangerschaft begleitet hast! 😍 War eine super Zeit! Ich & Sunny haben uns sehr wohl gefühlt 😘...
Danke für alles meine Liebe...
Ganz liebe Grüße ❤ ...
Alla & Sunny
Pascal schrieb am Oktober 7, 2017 um 2:46 pm:
Hallo Ansa, tolle Bilder! Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. LG
Hallo Ansa,
tolle Bilder! Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.
LG
Kathrin Zylius schrieb am August 17, 2017 um 5:12 pm:
Liebe Ansa, Wir sind so glücklich darüber das wir mit dir zusammen durch die schöne Anfangszeit mit unserer Finja gehen dürfen. Wir sind jetzt schon traurig wenn sich die Betreuungseit dem Ende zuneigt.😢 Kathy, Enrico und Finja
Liebe Ansa,
Wir sind so glücklich darüber das wir mit dir zusammen durch die schöne Anfangszeit mit unserer Finja gehen dürfen.
Wir sind jetzt schon traurig wenn sich die Betreuungseit dem Ende zuneigt.😢
Kathy, Enrico und Finja
sabrina schulze schrieb am April 9, 2017 um 4:02 pm:
Liebe ansa, Ich bin froh das du mir empfohlen wurdest und uns bei unserem ersten Kind so geholfen hast dafür dankeschön :*
Liebe ansa,
Ich bin froh das du mir empfohlen wurdest und uns bei unserem ersten Kind so geholfen hast dafür dankeschön :*
Natalia Derksen schrieb am Februar 10, 2017 um 11:38 pm:
Liebe Ansa, Da du uns schon bei unserem ersten Kind so super durch diese aufregende neue Zeit begleitet hast, war für uns klar, dass du auch bei dem zweiten Kind unsere Hebamme sein sollst. Du warst immer für uns da, wenn wir deine Hilfe gebraucht haben. Vielen Dank dafür😚 Lg Natalia&Willi 👩+👨=👧💕👼
Liebe Ansa,

Da du uns schon bei unserem ersten Kind so super durch diese aufregende neue Zeit begleitet hast, war für uns klar, dass du auch bei dem zweiten Kind unsere Hebamme sein sollst. Du warst immer für uns da, wenn wir deine Hilfe gebraucht haben.

Vielen Dank dafür😚

Lg Natalia&Willi
👩+👨=👧💕👼
Carina Hesse schrieb am November 2, 2016 um 11:41 am:
Du bist die Beste! Bei Dir fühlt man sich gleich wohl u gut aufgehoben.
Du bist die Beste! Bei Dir fühlt man sich gleich wohl u gut aufgehoben.